Netzroller - Haag

Haag I weiterhin in der Erfolgsspur

Auch die längere Faschingspause konnte uns beim Match gegen den FC Mintraching III nicht aufhalten, womit wir weiterhin auf Platz drei liegen und damit engster Verfolger des TTC Freising-Lerchenfeld VIII sind ...

Schützenhilfe von unserer zweiten Mannschaft gab's leider nicht, die gegen Freising eine 0:8-Pleite >Spielbericht< hinnehmen mussten.


Nach zwei Doppelerfolgen konnte unsere Nummer 2, Peter Herr, nach sehr starkem Spiel Mintrachings Nummer-1-Spieler mit 3:1 Sätzen bezwingen. Auch in den weiteren Einzeln konnte einzig und allein Mintrachings Nummer 3 überzeugen und zwei Punkte für den Gastgeber sichern; alle anderen Duelle gingen meist klar an gut aufspielende Haager. In der Folge kam es auch zum Duell der derzeit besten Einzelspieler der 4. Kreisliga West. Da aber Jochen Schmitt verletzungsbedingt nicht hundertprozentig fit war, endete das Gipfeltreffen deutlicher als erwartet und brachte Haag am Ende den zwar erhofften, aber nicht unbedingt zu erwartenden Erfolg, der mit 8:2 >Spielbericht< zudem noch sehr deutlich ausfiel.

Am kommenden Donnerstag geht's zum Tabellennachbarn nach Unterbruck, wo's gilt, den jetzigen Platz drei mit einem Auswärtserfolg zu festigen.