Netzroller - Haag

Bittere 3:8 Niederlage der 2. Haager Mannschaft gegen Allershausen V

Wiederum mussten wir uns gegen einen Gegner, der eigentlich nach Tabellenrang unsere Kragenweite hätte, mit einer 3:8 Heim-Niederlage geschlagen geben >Spielbericht< ...

Ärgerlicherweise hatte Allershausen V wiederum ihre beiden stärksten Spieler, die beiden Rosmus-Brüder aufgestellt. Die Tagesform spielte trotz guter Motivation auf Haager Seite dem Gegner zu: Nach einer klaren Führung des zweiten Doppels mit 2:0 Sätzen verloren Florian Oberhofer und Christian Drausnick doch noch mit 2:3. Auch Lüdecke & Schütz im 1. Doppel konnten die Aufholjagd nicht siegreich beenden, nachdem sie sich von 0:2 schon auf 1:2 hochgearbeitet hatten und nicht weit vom zweiten Satzgewinn entfernt waren.

Mit ganz viel Konjunktiv wäre ein sehr knapper Sieg oder ein Unentschieden dringewesen - schade.