Netzroller - Haag

Klare 0:8 Niederlage der zweiten gegen Eching IV

Erneut musste die zweite Herrenmannschaft eine klare Niederlage einstecken. Mit 0:8 unterlagen wir - Haag II - bei dem Spiel am Samstag gegen Eching IV. Das Spiel war wegen diverser Feiern (Fasching, Starkbierfest) auf diesen Samstagtermin, 17.3., verschoben worden ...


In den einzelnen Sätzen kam es teilweise zu besseren Ergebnissen als im Hinspiel - so war eine gewisse Leistungssteigerung zu erkennen. Dennoch spricht das Ergebnis für sich und wir müssen einfach noch ein Spürchen besser und vor allem: sicherer an der Platte werden >Spielbericht<.

Selbst wenn unsere Nummer 1, Florian Oberhofer, dabei gewesen wäre, hätte es bei unserer derzeitigen Form auch höchstens nur für ein 2:8 gereicht.

Dennoch ist die Stimmung trotz des absoluten Kellerplatzes gut genug, dass wir noch die letzten Spiele dieser Runde durchziehen und nächstes Jahr mit höher gesteckten Zielen in die neue Runde gehen werden.