Netzroller - Haag

Haag II gegen Unterbruck II ohne Überraschungen

Zunächst war die Freude groß, weil unsere Gegner nur zu dritt angetreten sind. Spannend ging das verbleibende Doppel los, doch wieder einmal zeigte sich, dass wir anscheinend noch Angst vor dem Sieg haben ...

 

In vielen der heutigen Einzelbegegnungen war ein Sieg förmlich zum Greifen nahe >Spielbericht<. Dass uns dieses knappe Verfehlen von Siegen nun schon seit der Rückrunde verfolgt, zerrt natürlich an den Nerven. Wenn man dem noch was Gutes abgewinnen kann, dass wir so wenigstens dazu angestachelt werden, den letzten kleinen Ruck noch zu schaffen, um dann in der kommenden Saison bis in die Tabellenmitte mit spannenden Spielen mithalten zu können. Das wird, so viel ist jetzt nach dem vorletzten Spiel in dieser ja schon weit fortgeschrittenen Saison sicher, unser Ziel in der kommenden Saison sein. Bedingung dafür wird freilich eine gewisse Trainingsmoral sein.