Netzroller - Haag

Derby-Sieg beim Nachbarn aus Zolling

Am vergangenen Donnerstag hatte sich die 1. Haager Herrenmannschaft nach dem etwas enttäuschenden Hinspiel-Remis viel vorgenommen. Dementsprechend motiviert und konzentriert ging man dann auch gegen die SpVgg Zolling III in den zu Beginn anstehenden Doppelbegegnungen zu Werke. ...

 

Obwohl die Gäste Ihre Doppelpaarungen gegenüber dem Hinspiel getauscht hatten, konnten beide Partien nach Haag geholt werden.
Auch in den Einzeln konnte einzig und allein Zollings Nummer 3 mit seinem ungewöhnlichen Spielstil überzeugen, gegen das weder Christiane noch Ulli ein Rezept fanden.
Am Ende sprang für uns Haager ein auch in der Höhe völlig verdienter 8:2-Auswärtserfolg >Spielbericht< heraus, der uns zwar keine Verbesserung in der Tabelle brachte, aber jede Menge Genugtuung.

 

Zum Saisonabschluss geht's am kommenden Freitag gegen den aktuellen Tabellenzweiten und somit bereits feststehenden Aufsteiger TTC Freising-Lerchenfeld VIII. Hier gilt es nochmal ein vernünftiges Spiel abzuliefern und uns anständig aus der Saison zu verabschieden, die für uns Haager äußerst erfolgreich verlaufen ist und den 3. Tabellenplatz einbrachte.