Netzroller - Haag

Was lange währt wird gut!

Nachdem unsere Tischtennis-Jugend im letzten Jahr aus Eigeninitiative zahlreiche Spendengelder "eingetrieben" hatte, konnte heuer nun endlich die von der Jugend und auch der Abteilungsleitung so langersehnte und auch bitter notwendige Tischtennisplatte angeschafft werden. ...

 

Großer Dank gebührt den fließigen Jugendlichen der Haager Tischtennisabteilung, aber auch all denjenigen Gemeindebürgern, die den Sport und die Vereinsarbeit, insbesondere die der Tischtennisabteilung unterstützen.

 

Ich hoffe und bin auch guter Dinge, dass sich unsere Tischtennisjugend in den nächsten Monaten und Jahren mit positiven Meldungen und sportlichen Erfolgen bedanken und somit die Gemeinde mit dem schönsten Biergarten des Tischtenniskreises Erding/Freising nach außen würdig repräsentieren wird.

 

Ein Dankeschön gilt auch dem Tischtennis-Shop TopSpeed, der uns beim Kauf des Tisches finanziell ein wenig entgegenkam und der somit auch zukünftig auf Haager Bestellungen zählen kann.