Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Sonstiges Haag als Zentrum des Tischtennissportes

Haag als Zentrum des Tischtennissportes

E-Mail Drucken PDF

Ordentlicher Kreistag 2007 in Haag

Vor gut zwei Wochen trafen sich die "Chefs" und Jugendleiter der Tischtennisabteilungen unseres Kreises Erding/Freising im Haager Sportheim, um dort den ordentlichen Kreistag 2007 abzuhalten. ...

 

Hierbei wurde insbesondere ein Resümee über die gerade erst abgelaufene Spielzeit 2006/2007 gezogen und die Meister der jeweiligen Ligen mit Urkunde und einem feuchten Händedruck geehrt.
Im Rückblick musste die Tendenz der Vorjahre leider bestätigt werden, dass sich immer weniger Damen und Mädchen dem Tischtennissport widmen und es deshalb in unserem Kreis keine Mädchenmannschaft mehr gibt. Hier liegt es an den Abteilungen diesem Trend entgegenzuwirken und mehr Jugendarbeit und auch Werbung für den Tischtennissport zu betreiben. Wir Haager werden verstärkt daran arbeiten und versuchen mehr Kindern und Jugendlichen den Spaß an der wohl schnellsten Rückschlagsportart zu vermitteln.

Neben diesem zentralen Thema wurden u.a. der Großteil der Fachwarte des Kreises bestätigt und den wenigen scheidenden Fachwarten und Staffelleitern Dank für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit ausgesprochen.

 

Das der gut dreistündige Kreistag zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde, ist sowohl dem Kreistagsvorsitzenden Richard Demleitner als Sitzungsleiter zu verdanken, als auch der von der Haager Abteilungsleitung in Person von Christiane Helfenbein, Achim Lüdecke und Nicky Gräfe gestellten Technik.
Ebenso Dank sagen möchte ich unserem Sportheimwirt Giovanni, der unsere Gäste wie immer gut bewirtet hat und wohl finanziell betrachtet von einem ebenso positiven Abend berichten kann.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Juni 2007 um 18:06 Uhr