Netzroller - Haag

1. Vereinsranglistenturnier der Erwachsenen und E/J-Spieler

wie die meisten von euch inzwischen wohl bereits gehört haben, wird am Sonntag, den 17.6. ab 11:00 Uhr in der Mehrzweckhalle unsere 1. Vereinsmeisterschaft stattfinden, an der möglichst alle erwachsenen Abteilungsmitglieder teilnehmen sollten, und zwar möglichst aktiv als Spieler! Auch die E/J-Spieler der Jugend gehören dazu! ...

 

Wir freuen uns auch sehr über viele Zuschauer, ob es nun Freunde, Familie oder anderweitig Interessierte sind. Für die Versorgung während der Spiele bitten wir um Kuchenspenden (bei mir melden, damit wir den Überblick behalten). Für Getränke, auch Kaffee, wird gesorgt.

Im Anschluss an das Turnier werden wir den Tag mit allen Spielern, Familien und sonstigen Zuschauern gemütlich im Biergarten - sollte das Wetter dies nicht erlauben, im Sportheim - ausklingen lassen.

 

Bitte gebt Nicky, Achim oder mir Bescheid, ob ihr zum Spielen kommen werdet oder nicht, damit wir den Ablauf des Turniers ungefähr zeitlich planen können.

 

Viele Grüße bis zum nächsten Training oder spätestens zur Vereinsmeisterschaft

 

Christiane Helfenbein