Netzroller - Haag

Gleich zweimal Haag gegen Moosburg

Kürzlich fanden die Auslosungen für den Bezirkspokal der Kreisligen und den Kreis-Euro-Pokal statt.

Bezirkspokal:
Unsere Jungenmannschaft muss sich in der 1. Runde mit der neu gemeldeten 2. Mannschaft der SG Moosburg messen und genießt dabei Heimrecht. ...


Die 1. Herrenmannschaft hatte Losglück und darf die 1. Bezirkspokalrunde vom Sofa aus verfolgen und greift aufgrund des Freiloses erst in Runde 2 ins Spielgeschehen ein.
Weniger Glück hatte aber unsere 2. Herrenmannschaft, denn mit der SG Moosburg II wartet ein wirklich schwerer Brocken auf sie. Die Moosburger Truppe spielt zwei Klassen höher als unsere Zweite, muss aber dafür in die Höhle des Löwen, also nach Haag kommen.

Hier nochmals die genauen Ansetzungen unserer Haager Mannschaften inklusive der Spieltermine für den Bezirkspokal:

Jungen:
Freitag 14.09.2007 17.oo Uhr VfR Haag - SG Moosburg II

Herren:
Freitag 14.09.2007 20.30 Uhr VfR Haag II - SG Moosburg II

Freilos: u.a. VfR Haag I

Im Kreis-Euro-Pokal muss sich die dort einzige gemeldete Haager Mannschaft mit der Ersten des FC Mintraching messen, weshalb ein erneutes Erreichen der Euro-Pokal-Endrunde unmöglich erscheint.

Hier die Spielansetzung im Detail:
Mittwoch 12.09.2007 20.30 Uhr VfR Haag I - FC Mintraching I