Netzroller - Haag

Aufstieg am grünen Tisch

Wie bereits berichtet wurde, hatte die 1. Herrenmannschaft in der abgelaufenen Spielzeit den dritten Platz belegt und somit, sportlich betrachtet, den Aufstieg um einen Tabellenplatz knapp verfehlt. ...

 

Im Laufe der Ligeneinteilung für die kommende Saison haben nun einige Mannschaften zurückgezogen bzw. den Antrag auf Zuteilung zu einer höheren Liga gestellt, so dass wir in der kommenden Saison nun in der 3. Kreisliga Ost spielen werden.
Auch wenn wir in der Ostgruppe der 3. Kreislige gelandet sind und unsere bisherigen Gegner weiterhin im Westen aktiv sein werden, freuen wir uns auf die neue Herausforderung!
Einziges Ziel für uns wird sein, irgendwie zu versuchen die Klasse zu halten, was bedeutet, dass wir zwei Mannschaften hinter uns lassen müssten. Dass dies schwer werden wird, ist uns schon jetzt klar, doch im Vorfeld schon aufgeben werden wir keinsfalls! Wichtiger aber als jeder Nichtabstieg ist, dass wir weiterhin Spaß am Tischtennis haben und uns als Mannschaft stehen, denn Tischtennis ist und bleibt nun mal eine Mannschaftssportart und nur so kann man Erfolg haben, wie die abgelaufene Saison gezeigt hat.


Unsere zweite Herrenmannschaft wird weiterhin in der 4. Kreisliga West auf Punktejagd gehen und auch unsere -in diesem Jahr einzige- Jungenmannschaft wird wieder in der untersten Kreisliga starten.