Netzroller - Haag

Haag I mit erwarteter Niederlage

Am letzten Freitag im Oktober ging's für die 1. Haager Herrenmannschaft zum Tabellenfünften nach Wartenberg.
Auch wenn der TSV Wartenberg III tabellenmäßig nicht so weit weg von Haag ist, war doch klar, dass es wohl nur um die Höhe der Haager Niederlage gehen würde. ...


Wie schon so oft in dieser Saison gingen beide Doppelbegegnungen verloren und auch in den darauffolgenden ersten vier Einzeln ging -trotz vieler knapper Matches- nur eines an Haag.
Somit stand es 5:1 für die Gastgeber. In den nun folgenden Partien erzielten Wartenberg und auch Haag jeweils drei Siege, was zum Endergebnis von 4:8 aus Haager Sicht führte.

Auch gegen den nächsten Haager Gegner, den VfB Hallbergmoos-Goldach II, wird's nichts zu holen geben, da diese Mannschaft neben der SG Moosburg III wohl um den Aufstieg spielen wird. Die Gegner, gegen die wir Haager Punkte gegen den Abstieg holen können, kommen später.