Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Herren Abenteuer 3. Kreisliga nach nur einem Jahr beendet

Abenteuer 3. Kreisliga nach nur einem Jahr beendet

E-Mail Drucken PDF

Saisonausklang gegen SG Moosburg III

Völlig entspannt kann die 1. Haager Herrenmannschaft das heutige letzte Punktspiel der Saison 2007/2008 angehen.
Zum einen kann der drittletzte Tabellenplatz, der zum Klassenerhalt nötig wäre, sowieso
nicht mehr erreicht werden und zum anderen wäre ein Erfolg gegen den Aufstiegskandidaten
SG Moosburg III vergleichbar mit einer Sensation.


Das Hinspiel gewannen die Moosburger klar mit 8:1 und auch in unserer Heimstätte werden wohl nicht mehr Punkte für uns herausspringen.

Als Erfolg können wir dennoch werten, dass wir die Saison vermutlich nicht auf dem letzten Platz abschließen werden, da wohl auch unsere Mitabsteiger, der TSV Isen VI, seine beiden letzten Saisonspiele verlieren dürfte.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison, wo es gilt, im oberen Tabellenbereich der 4. Kreisliga mitzuspielen und endlich auch mal wieder Erfolge zu sammeln!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Juli 2008 um 01:44 Uhr  
Jul August 2019 Sep
MoDiMiDoFrSaSo
   1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Wer ist online

Wir haben 134 Gäste online

Statistik

Seitenaufrufe : 7276417

Anmeldung