Netzroller - Haag

Haag I auch im letzten Spiel sieglos

Nach einem Jahr 3. Kreisliga war das Abenteuer auch schon wieder vobei. Auch im letzten Saisonspiel ging das Spiel deutlich verloren, aber allerdings nicht gegen irgendwen, sondern gegen den Tabellenzweiten und damit Aufsteiger in die 2. Kreisliga - SG Moosburg III.


Am gab's eine 2:8-Niederlage, bei der nur Haag's Nummer 1 seine beiden Einzel gewinnen konnte.

Nach all den vielen Niederlagen in der abgelaufenen Saison sind wir aber ganz ehrlich wieder froh eine Klasse niedriger spielen zu können, da man in diesem Jahr nicht gerade von Erfolgen verwöhnt wurde. Genauer gesagt, konnten wir nur ein einziges Spiel gewinnen und so etwas trägt nicht gerade zur Motivationssteigerung bei, auch wenn uns bereits vor der einjährigen Stippvisite klar war, dass wir eigentlich zu schwach für die 3. Kreisliga sein werden. Mit der Abschlusstabelle haben wir nun auch den statistischen Beleg hierfür.


In der kommenden Saison hoffen wir Haager wieder auf ein paar Siege mehr und im besten Fall gelingt es uns sogar im oberen Tabellendrittel um den Wiederaufstieg mitzuspielen.