Netzroller - Haag

Isener mit Heimsieg gegen Hallbergmooser B-Team

Tja, nun ist's doch noch passiert - Haag I ist auf den letzten Tabellenplatz gerutscht und wird dort auch am Ende der Saison bleiben!
Grund hierfür ist ein Heimsieg des TSV Isen VI, der sich überraschend gegen den im gesicherten Mittelfeld stehenden VfB Hallbergmoos-Goldach III durchsetzen konnte. ...


Schade oder sogar ein wenig ärgerlich ist, dass Hallbergmoos mit einer eher schwächeren Truppe nach Isen gefahren ist und scheinbar nicht einmal die Absicht hatte dort zu punkten.

Naja, wir brauchen jetzt aber keinesfalls den Grund unserer Platzierung bei anderen Mannschaften suchen, denn grundsätzlich sind wir Haager selbst für unser diesjähriges Abschneiden verantwortlich und die 3. Kreisliga war einfach zwei Nummern zu stark für uns!

Gratulation an die Mintrachinger, die sich sportlich betrachtet in der 3. Kreisliga gehalten haben und Glückwunsch auch an die 6. Herrenmannschaft des TSV Isen, die aufgrund des vorletzten Platzes noch hoffen kann, auch in der nächsten Saison in der 3. Kreisliga spielen zu dürfen, sofern die Ligeneinteilung für die kommende Spielzeit dies möglich machen sollte.