Netzroller - Haag

Schnuppertag am 5. September

Am 5. September mischt die TT-Abteilung wieder beim Haager Ferienprogramm mit:
Die von den Sommerferien schon entsetzlich gelangweilte Haager Jugend kann am Schnuppertag bei uns in der Halle vorbeischauen.
Um 9:30 Uhr schließen wir die Halle für die angemeldeten Teilnehmer auf .
Nachmeldungen: an Helmut Maier Tel. 1399 oder an Achim Lüdecke 696586 ...


Nach mehreren Aufwärmspielen werden wir wieder die Grundtechniken des Tischtennis' vorstellen und den Teilnehmern auf jeden Fall einen schönen Ferientag bieten.

Vielleicht entdeckt der ein oder andere ja auch, dass Tischtennis der "coolste Sport der Welt" ist - wie es unser Sponsor neulich formulierte. Das wird als Spruch auch auf den neuen Trikots zu sehen sein, mit denen wir in der kommenden Saison spielen werden.

 

Auch unsere StammspielerInnen sind wieder herzlich eingeladen, diesen Schnuppertag zur Auffrischung elementarer Technikkenntnisse zu nutzen und sich damit auch gleich auf die kommende Punktrunde vorzubereiten.

 

Euer Achim