Netzroller - Haag

Trotz Niederlage erste Erfolge für Haager Neulinge

Am vergangenen Samstag musste unsere 2. Jungenmannschaft sehr früh aufstehen, denn es ging am Vormittag zum ersten Saisonspiel zum TSV Isen III, wo man allein schon für die Anfahrt 60 Minuten braucht.
Neben Liam, dem "alten Hasen" , spielten drei Neulinge auf Haager Seite, auch wenn Benni bereits in der letzten Punktrunde einmal spielen durfte.


Auch wenn es am Ende eine 4:8-Niederlage gab, konnten die "Frischlinge" erste Erfolge feiern, denn Christian und Vitus gewannen in einem wahren Krimi ihr Doppel im Entscheidungssatz und Christian zudem noch sein erstes Einzel, ebenfalls im Entscheigungssatz.
Liam's Routine wurde zwar noch mit zwei klaren Matcherfolgen für den VfR Haag belohnt, doch trotz vieler knapper Partien kamen keine weiteren Punkte auf die Habenseite der Haager Jugend.

 

Mal schauen, ob sich die 1. Haager Jungenmannschaft am 13. Dezember für die Niederlage der 2. Mannschaft rächen kann, denn dann muss sie im Rahmen des Bezirkspokals beim TSV Isen III antreten.