Netzroller - Haag

Haag I schlechter als Haag II ?!?

Gestern musste die 4. Mannschaft der Mintrachinger schon wieder nach Haag fahren, nachdem sie dort erst letzten Freitag der 2. Haager Herrenmannschaft mit 0:8 unterlegen war. Dieses Mal ging's gegen Haag I, wo man sich ebenfalls ein 0:8 ausrechnete.

Dass es am Ende "nur" ein 8:1-Heimerfolg wurde, lag daran, weil wir faire Gastgeber sind und die Mintrachinger nicht noch einmal mit einer "Zu-Null-Packung" nach Hause schicken wollten. In einem Vier-Satz-Schupfduell hatte Christiane am Ende das Nachsehen, was aber am ansonsten ungefährdeten Heimerfolg nichts änderte.


Ist Haag I wirklich schlechter als Haag II? Ich denke nicht, denn immerhin ging das haaginterne Duell damals klar zu Gunsten der 1. Herrenmannschaft aus.

Wesentlich schwerer bzw. wohl eher unlösbar wird dagegen die Aufgabe am kommenden Mittwoch, wo wir gegen die noch immer verlustpunktfreie Mannschaft von Rot-Weiß Klettham-Erding IV antreten müssen - das Spitzenspiel unserer Liga sozusagen.

Doch zu viel Kraft dürfen wir bei diesem Spiel nicht lassen, denn am darauffolgenden Tag müssen wir uns abermals mit einer 4. Mannschaft messen, dieses Mal mit der vom TSV Ismaning, wo wir uns eigentlich einen Sieg erhoffen.

{multithumb thumb_width=320}

v.l.: Jochen Schmitt, Ulli Paucksch, Peter Herr sowie Angelika Schnell und Petra Schmitt