Netzroller - Haag

Überraschend deutlicher Sieg für Haag I

Mit gemischten Gefühlen bezüglich des Ausgangs des Spieles hat die 1. Herrenmannschaft heute Abend Rot-Weiß Klettham-Erding IV, einen der Favoriten in der Liga, zum Heimspiel empfangen.


Nach einem offenen Beginn mit 1:1 Bilanz in den beiden Doppeln, kam Haag I zunehmend besser ins Spiel, so dass am Ende ein mehr als zufriedenstellendes 8:4 Ergebnis stand.

Eigentlich hatten wir uns keine echten Chancen ausgerechnet, spielen doch zwei der Erdinger oftmals auch zwei Klassen höher und haben selbst dort eine recht passable Einzelbilanz.
Dass es für uns trotzdem ein recht sicherer 8:4-Heimerfolg wurde, lag daran, dass alle Haager Spieler erstmals in dieser Saison Ihr Potenzial vollständig abrufen konnten und wir aufgrund der vorherigen drei Erfolge mittlerweile genug Selbstvertrauen haben, um unser eigenes Spiel durchzuziehen.

Doch lange auf diesem Sieg ausruhen können wir uns nicht, denn in nur wenigen Stunden müssen wir schon wieder ran und zwar geht's Donnerstag Abend zum TSV Ismaning IV, den wir trotz der aktuellen Tabellensituation keinesfalls unterschätzen sollten.