Netzroller - Haag

Ismaning IV chancenlos gegen Haag I

Nachdem am Mittwoch überraschenderweise gegen Rot-Weiß Klettham-Erding IV gewonnen werden konnte, ging's Donnerstag schon wieder weiter.
Die Befürchtung, es gegen den hinten in der Tabelle stehenden TSV Ismaning IV zu leicht zu nehmen, hat sich Gott sei dank nicht bewahrheitet, denn alle Haager Spieler gingen
konzentriert zu Werke. Am Ende konnten sich die Gastgeber lediglich zwei Sätze sichern und wir Haager mit einem deutlichen 8:0-Auswärtserfolg die Heimreise antreten.


Im nächsten Spiel, am kommenden Mittwoch, wartet der TTC Allershausen VI, gegen den wir unseren Heimvorteil nutzen und die derzeitige Tabellenführung verteidigen wollen.

Mal sehen, wie lange unsere Siegesserie noch anhalten wird, denn je länger wir ganz oben bleiben, desto motivierter werden auch unsere Gegner, um uns schlagen zu können.