Netzroller - Haag

Tabellenführung trotz Spielpause behauptet

Dass man nun schon länger nichts mehr von der 1. Haager Herrenmannschaft gehört bzw. gelesen hat, liegt daran, dass wir Haager eine insgesamt vierwöchige Spielpause haben.
Es ist aber nicht so, dass wir uns während dieser Zeit überhaupt nicht mit Tischtennis beschäftigen; wir trainieren natürlich fleißig weiter und schauen interessiert auf die Spiele unserer Konkurrenten.


Glücklicherweise konnten wir trotz Spielpause die Spitzenposition halten, aber es zeichnet sich zumindest bis zur Winterpause ein Duell um Platz eins mit dem SC Eching IV ab. Das Gipfeltreffen wird dann am Freitag nächster Woche steigen, wo wir Eching zumindest Paroli bieten und bestenfalls ihre bislang beeindruckende Siegesserie beenden wollen.
Aber auch andere Mannschaften wie Rot-Weiß Klettham-Erding IV oder TSV Ismaning III werden bis zum Saisonende ein Wörtchen mitreden, wenn es um das Thema "Aufstieg" geht.


Wir hoffen mal, dass uns die lange Pause nicht schlecht bekommt und wir auch in den beiden noch ausstehenden Hinrundenspielen an unsere bisherigen Erfolge abknüpfen können und zumindest auf einem der beiden Aufstiegsplätze überwintern werden.