Netzroller - Haag

Toller Erfolg der 1. Jungenmannschaft gegen Moosburg

Die erste Mannschaft hatte heute das erste Rückrundenspiel. Zu Gast bei uns war die SG Moosburg. In der Hinrunde hatten wir 8:5 verloren, obwohl Moosburg nur zu dritt angetreten war. heute jedoch war die Siegeslaune der Haager nicht zu bremsen und schon während der Doppel konnten sie sich als Favoriten zeigen ...


Dennoch war es kein Spaziergang den Sieg auch tatsächlich nach Hause zu bringen. Nach mehr als zwei Stunden endlich konnte Alex Völkl den entscheidenden Punkt erringen. Falls das nicht geklappt hätte, wäre sicherlich Liam der Held gewesen, der in Topform bereits dabei war, in der letzten Paarung des Spielsystems (4-2), seinem Gegner das Fürchten zu lehren.


Ein ganz droßes Dankeschön noch an die Sportgruppe "Spielend ins Wochenende", die mit viel Verständnis die halbstündige Überziehung unserer Hallenzeit ertrug!