Netzroller - Haag

Lokalderby mit deutlichem 8:1-Sieg der Favoriten

An diesem denkwürdigen Sonntag nach dem zweiten Helferfest für die Havana Nights trafen wir - die beiden Haager Mannschaften - zum Lokalderby der Rückrunde an.
Keine Frage - am Sieg der Ersten war schon vorher kein Zweifel. Dennoch ...


... - die Zweite hatte sich schon zum Ziel gesetzt, so viel Punkte wie möglich zu machen. Dieses Vorhaben schien zu Beginn auch möglich. Peter und Nicky hatten gut zu tun gegen Achim und Eddie (Haag I musste einen Satz abgeben und beinahe hätte es auch noch zu einem fünften Entscheidungssatz gereicht). Das zweite Doppel konnte Haag II überraschend deutlich für sich verbuchen. Doch dann kam kein Sieg nach. Ulli gab sich keine Blöße, so dass Christian diesmal keinen Punkt holen konnte. Auch Christiane konnte sich wieder gegen Achim behaupten, auch wenns so schwierig und adrenalinbeladen wie noch nie war. Zumindest in der nächsten Saison dürften wir ja nicht in den Genuss dieser Begegnung kommen, da die Haager Erste aufsteigen dürfte. Irgendwie auch schade :)

{multithumb thumb_width=320}
Haag's Erste: Ulli, Christiane, Nicky, Peter Haag I und Haag II vor dem Rückrundenduell