Netzroller - Haag

Haag II zu Gast bei Ismaning III

Letzten Dienstag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Ismaning und uns war von vornherein klar, dass wir nicht die Mannschaft in der Favoritenrolle sind. Doch dann entwickelte sich die Partie zu einer sehr spannenden Geschichte: knappe Sätze, 4- und 5-Satzspiele in den Einzeln ...


Mit einem kleinen bisschen Mehr an Konzentration in den entscheidenden Situationen und natürlich dem gewissen Quentchen Glück, hätten wir uns vielleicht zu einem Unentschieden hochkämpfen können. Das Endergebnis von 2:8 hört sich da jedoch sehr viel ernüchternder an.

Frustration kam dennoch nicht auf, denn bei Spielen gegen Ismaning herrscht immer eine freundschaftliche Atmosphäre - ein Gefühl, das bei einigen anderen Mannschaften leider nicht so zustande kommt.