Netzroller - Haag

Ein enttäuschendes 7:7 zwischen Haag II und TSV Nandlstadt III

Obwohl die Nandlstädter nur mit 3 Mann anreisten, gelang es uns Haagern nicht, den eigentlich selbstverständlichen Sieg zu Hause zu erringen. ...


Klar waren wir alle beteiligt, aber Christian Drausnick und Achim Lüdecke hätten locker eines ihrer 5-Satz-Spiele gewinnen können und müssen. Was den Sieg jeweils, verhinderte waren wohl vor allem die Nerven und nicht die Spielstärke. Mit diesem Unentschieden haben wir uns so gut wie sicher die Chance auf den siebten Tabellenplatz verspielt, es wird also mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beim 8. Platz bleiben - und das stehe deutlich unter den Erwartungen, die wir an diese Saison gestellt hatten. In der Berichterstattung wiederhole ich mich - ich weiß, aber wir sind so knapp vor dem Durchbruch, wieso knacken wir nicht endlich den Wendepunkt??