Netzroller - Haag

Tischtennisjugend feiert Saisonende mit Schwimmbadausflug

Zum Saisonabschluss gab es dieses Mal etwas anderes: Statt lustig im Sportheim zu sitzen, fuhren wir dieses Jahr nach Ingolstadt ins Wonnemar...

 
Mit vier Autos und viel guter Laune machten wir das Schwimmbad unsicher. Neben ein paar Schrammen (ja, die bösen, bösen Rutschen...) und ein bisschen Frust wegen des nicht so tollen Essens, war es ein sehr vergnüglicher und erholsamer Tag.

Besonders super war natürlich, dass dieser 4. April bereits ein sehr warmer Tag war und wir draußen auf dem feinen Sandplatz beachen und Strandfußball spielen konnten. Mit dem Starkbierfest am Abend (bei dem zumindest fast die Hälfte der Jugend auch wieder dabei war) war es sicherlich ein toller Osterferienauftakt und ein sicher für alle erfreuliches und auch verdientes Saisonende.

{multithumb thumb_width=320}