Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Abteilung Pokalauslosungen für die Saison 2009/2010

Pokalauslosungen für die Saison 2009/2010

E-Mail Drucken PDF

Schwere Aufgaben im Bezirkspokal

Kürzlich wurden sowohl der Bezirkspokal als auch der Europokal ausgelost, wobei dem Großteil unserer Mannschaften keine einfachen Gegner zugelost wurden. ...

Die erste Jungenmannschaft bekommt es mit dem SC Eching I zu tun, die -wie auch wir Haager- in der 1. Kreisliga spielen. Spielort ist Eching, wobei der genaue Termin noch mit den Echingern vereinbart werden muss.
Gegen den ebenfalls in der 1. Kreisliga spielenden TSV Isen I muss unsere zweite Jungenmannschaft antreten, die aber Heimrecht genießt. Nachdem von unserem Tischtennis-Kreis lediglich ein Zeitintervall für die Ausrichtung der Spiele vorgegeben wurde, muss auch hier der genaue Spieltermin noch mit den Isenern abgesprochen werden.
 

Bei den Herren muss die erste Mannschaft zu einem alten Bekannten aus der Vorsaison reisen - zum TSV Ismaning III (4. Kreisliga West). Hier könnte es eine enge Partie werden, da die Ismaninger aufgrund der beiden letztjährigen Saisonniederlagen sicherlich hoch motiviert sind und gern in die zweite Pokalrunde einziehen würden.
Unsere zweite Herrenmannschaft hat auch in diesem Jahr wieder ein schweres Los erwischt, denn auch wenn sie daheim in der Haager Mehrzweckhalle spielen dürfen, wird in der Partie gegen den in der 2. Kreisliga Ost spielenden SC Eching III wohl nicht viel zu holen sein.
 

Die Pokalspiele der ersten Runde müssen in der Zeit vom 21. September bis 14. November 2009 ausgetragen werden. Die Heimmannschaft hat sich dabei mit dem Gastverein in Verbindung zu setzen und einen für beide Mannschaften geeigneten Termin zu finden. Dieser Termin ist dann dem Spielleiter per E-Mail mitzuteilen, wobei der Spielleiter hier wohl unser Kreisvorsitzender, Herr Richard Demleitner, sein müsste.


Für den Europokal hatten sich auch heuer wieder nur sechs Mannschaften angemeldet. Im Gegensatz zu den letzten Jahren hatten wir Haager hier mal Losglück und genießen in der ersten Runde ein Freilos. Somit sind wir auch in der Saison 2009/2010 wieder bei der Endrunde in Wartenberg dabei, wo die vier verbleibenden Mannschaften um den Titel kämpfen werden. Die Endrunde wird am 31. Januar 2010 in Wartenberg ausgetragen.
 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. Januar 2010 um 16:16 Uhr