Netzroller - Haag

Verdientes Remis für Herren I zum Saisonauftakt

Wir hatten uns zwar für unser zweites Abenteuer "3. Kreisliga" mehr vorgenommen als bei unserem damaligen sofortigen Wiederabstieg (2007/2008), doch dass es für ein Remis (7:7) gegen den TTC Allershausen IV reichen würde, davon konnte man im Vorfeld nur träumen.

Die beiden Doppel liefen etwas unglücklich für uns, denn in beiden Begegnungen wäre mehr drin gewesen. Besonders ärgerlich war der zu neun verlorene Entscheidungssatz des Doppels Nicky/Ulli.
In den Einzeln lief's dann besser. So konnte unser oberes Paarkreuz fünf der sechs Spiele gewinnen. Im unteren Paarkreuz reichte es durch zwei Siege vom aus der zweiten Haager Mannschaft aufgerückten Edgar noch zu zwei Einzelerfolgen, die letzten Endes zu einem leistungsgerechten Unentschieden führten.

Weiter geht's nun am 7. Oktober gegen die SpVgg Zolling II. Die Partie hätte ursprünglich am 2. Oktober stattfinden sollen, doch nachdem Spieler aus der ersten Mannschaft verhindert sind und die zweite parallel spielen würde, hätten wir nicht genügend Spieler zur Verfügung gehabt. Ein Dankeschön an die Zollinger für die unkomplizierte Verlegung der Begegnung!