Netzroller - Haag

Wichtiger Erfolg im Abstiegskampf

Im gestrigen Duell der beiden Aufsteiger konnten wir Haager uns gegen den SC Eching IV dank zwei knapper Siege gegen Echings Nummer eins mit 8:3 durchsetzen.
Wenn die beiden Fünf-Satz-Spiele verloren gegangen wäre, hätte die Partie auch mit einem Remis enden können.


Gleich zu Beginn der Begegnung gab es für uns Haager eine Premiere, denn erstmals in dieser Saison konnten wir beide Doppel gewinnen und das sogar ohne Satzverlust.
In den folgenden Einzelbegegnungen gab es eigentlich nur wenig knappe Spiele. Die beiden Damen lieferten sich drei knappe Sätze mit dem besseren Ende für Susanne Müller vom SC Eching.
Ansonsten machte es nur noch Echings Nummer eins zweimal spannend, denn sowohl gegen Uli als auch gegen Nicky musste der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Glücklicherweise gingen beide Spiele nach Haag.
Am Ende sieht der Haager Erfolg auf dem Papier aber deutlicher aus, als er eigentlich war.

Unser nächstes Spiel ist die auf den 18. November verlegte Partie gegen die SpVgg Attenkirchen III.