Netzroller - Haag

Aufwärtstrend mit Sieg gegen den Tabellenzweiten fortgesetzt

Nach dem wichtigen Erfolg vor ein paar Tagen gegen den SC Eching IV, stand gestern das nächste Heimspiel an und zwar gegen die SpVgg Attenkirchen III.
Weil die Attenkirchener auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, hatten wir Haager uns bei der Begegnung nicht allzu viel ausgerechnet und lediglich mit ein paar einzelnen Punkten geliebäugelt.
Dass es am Ende ein deutlicher 8:3-Heimerfolg werden sollte, hätte im Vorfeld niemand gedacht.

Abermals der Schlüssel zum Erfolg waren zwei gewonnene Doppel, auch wenn eines davon erst im Entscheidungssatz zu unseren Gunsten ausfiel.
Auch in den beiden ersten Einzelbegegnungen blieb uns das Glück hold, denn die beiden Fünfsatzspiele brachten weitere zwei Zähler auf unsere Habenseite, so dass wir bereits mit 4:0 in Front lagen.
In den folgenden Matches gingen die Punkte abwechselnd an uns und an die Attenkirchener, so dass wir einen deutlichen 8:3-Erfolg verbuchen konnten, mit dem vorher keiner gerechnet hätte.

Lange freuen können wir uns über diesen Erfolg aber nicht, da bereits heute die nächste Begegnung ansteht. Dieses Mal treten wir auswärts beim FC Ampertal Unterbruck I an.