Netzroller - Haag

Herren I unterliegt dem SV Hohenkammer

Dank Wolfgang sind wir gegen den stark aufspielenden SV Hohenkammer mit >8:5< für den Gegner nicht ganz untergegangen.
Weder Ulli noch unser angeschlagener Nicky konnten im vorderen Paarkreuz punkten und Christiane ging es hinten nicht besser ...

Im Ergebnis stand auf der Haben Seite ein gewonnenes Doppel von Christiane mit Eddi, der Ehrenpunkt von Nicky gegen die Nummer 3 aus Hohenkammer und Wolfgang, der dem Gegner gleich 3 Punkte abnahm.

Am 11.09. steht jetzt noch die Begegnung mit unseren Freunden aus Mintraching aus. Aber so wie es jetzt aussieht, Haag I steht nach dem Aufstieg in die 3. Kreisliga West gegen Ende der Hinrunde auf einem guten 5. Rang, können wir auch der Rückrunde gelassen entgegensehen. Einen Abstieg brauchen wir wohl nicht mehr fürchten.