Netzroller - Haag

Oder auch "Play it again, Sam"

Im ersten Spiel der Rückrunde kam es zur Revanche gegen Mintraching II, mit etwas veränderten Vorzeichen aber einem vertrauten Ergebnis 7:7 ...

Gastgeber war diesmal Mintraching und wer vor dem Spiel an einen Heimvorteil für Mintraching geglaubt hatte wurde schnell eines Besseren belehrt. Nach den beiden Doppeln und den ersten Spielen im vorderen Paarkreuz stand es 4:0 für Haag !
Leider konnte unser hinteres Paarkreuz die Erfolgsserie nicht fortsetzen, hier gingen alle Spiele verloren. So daß es nach 2,5 Stunden äußerst spannendem Tischtennis dann doch "nur" für ein Unentschieden gereicht hat.

Nach kurzem Innehalten konnten wir uns dann aber auch über den einen Punkt freuen, da wir gegen Mintraching II, eine der Mannschaften mit Aufstiegschancen, auf Augenhöhe mithalten konnten. Für Haag war es zudem ein wichtiger Punkt um nicht Anschluß an die eng bei einander liegenden Plätze 2-4 zu verlieren.

Zum Ausklang des Abends gab es bei Würstl und Semmeln genug Gesprächsstoff für weitere 2 Stunden ...
Von dieser Stelle vielen Dank an Mintraching für die immer sportlich faire Begegnung und die zünftige Verpflegung.

Euer Ulli