Netzroller - Haag

Spannendes Spiel zwischen Haag und Eching

Haag I meldet sich wieder zurück und zeigte im dritten Spiel der Rückrunde, dass diese Mannschaft durchaus in der 1. Kreisliga mithalten kann ...

Beim ersten Spiel gegen Attenkirchen gab es arge Personalschwierigkeiten (zuletzt konnten nur drei Spieler Zeit finden), so dass ein Sieg praktisch unerreichbar sein musste. Bei der nächsten Begegnung (gegen Garching II) kam es nur zu einem 2:8 für unsere Gastgeber - dabei hatten wir uns gegen den Tabellenvorletzten mehr erhofft. Im der Begegnung gegen den SC Eching gestern schließlich lieferten sich die beiden Mannschaften ein spannendes Spiel in der kleinen Schulturnhalle. Am Ende unterlag unsere glorreiche Erste mit 4:8 - es hätte aber genauso gut andersherum sein können. Nun bleiben im weiteren Saisonverlauf fast nur noch schwere Gegner - einzig gegen Erding IV sind noch Punkte ohne enorme Kraftanstrengung möglich.