Netzroller - Haag

Die Revanche ist geglückt

Die einzige Heimspiel-Schlappe der Hinrunde konnte Haag I beim Rückrundenspiel gegen Zolling II wettmachen.
Zugegeben, der Gegener war nicht mit der stärksten Aufstellung angetreten, aber das Ergebnis 3:8 bringt Haag I in der Tabelle 2 Plätze nach vorne ...

Nachdem zuletzt Allershausen gegen Attenkirchen IV gepunktet hat, waren wir von unserem Halbzeitstand auf Rang 6 abgerutscht.
Da gleichzeitig Hohenkammer gegen Unterbruck keine Punkte holen konnte, steht Haag I jetzt hinter Garching, Mintraching II und Attenkirchen III auf Platz 4.
Am 19.2. können wir dann zu Hause gegen Hohenkammer den Tabellenplatz sichern.

Die Begegnung in Zolling verlief eigentlich ohne große Aufregungen und mit größter sportlichen Fairness.
Nachdem sich Christiane und Nicky im Doppel gegen Roland und Thomas Maier im 5. Satz knapp geschlagen geben mussten, ließ das 2. Doppel Wolfgang und Ulli nichts mehr anbrennen. Auch das vordere Paarkreuz konnte die Begegnungen jeweils klar für sich entscheiden, nur Roland Maier machte Nicky wiederum das Leben schwer, und Nicky konnte das Spiel erst knapp im 5. Satz für sich entscheiden.
Das hintere Paarkreuz spielte, von den Ergebnissen her, gemischt. Während Ulli beide Spiele klar mit 3:0 gewinnen konnte, kam Christiane nicht so richtig ins Spiel und konnte leider ihre gute Trainingsform nicht umsetzen.

Unterm Strich sieht es für Haag I sehr gut aus, gerade erst in die 3. Kreisliga aufgestiegen und schon in der vorderen Hälfte der Tabelle zu Hause.
Weiter so.