Netzroller - Haag

Jungen I: Klare Niederlage in Hallbergmoos

Das einzig besondere an der vergangenen Freitag ausgetragenen Partie war die Tatsache, dass wir Haager aufgrund einer kurzfristig krankheitsbedingten Absage nur zu dritt zum VfB Hallbergmoos-Goldach fahren konnten. Aufgrund der Kürze der Zeit gelang es auch nicht, noch schnell einen Ersatzspieler aufzutreiben.

Zum Spiel selbst gibt's aus Haager Sicht eigentlich nicht viel zu sagen, da uns die Gastgeber nicht einmal einen Satzgewinn gönnten (Endergebnis: 0:8). So dauerte der anschließende Besuch bei einer bekannten Fastfoodkette fast länger als das Match selbst, was nicht gerade als positives Zeugnis der Haager Leistung verstanden werden kann.

Allerdings muss man auch anmerken, dass die Hallbergmooser in der 1. Kreisliga um den Aufstieg mitspielen und erst kürzlich den Kreispokal gewonnen haben, was auch viel über das Leistungsvermögen der Hallbergmooser aussagt.

Die nächste Partie unserer Jugend findet am 19. Februar 2010 statt, wo sich unsere 2. Mannschaft mit dem Aufstiegskandidaten Rot-Weiß Klettham-Erding I messen muss.
Unsere 1. Mannschaft greift erst eine Woche später wieder ins Spielgeschehen ein und hat dann in heimischer Halle den aktuellen Liga-Primus TSV Erding III zu Gast.