Netzroller - Haag

TTC Garching I bereits vorzeitig Meister der 3. Kreisliga

Bereits zur Hälfte der Rückrunde hat sich der TTC Garching I mit einem Sieg über die SpVgg Attenkirchen IV vorzeitig den Meistertitel in der 3. Kreisliga West gesichert und somit den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Kreisliga geschafft. Hierzu möchten wir Haager dem TTC Garching recht herzlich gratulieren!

Dass der Meistertitel bisher mehr als verdient ist, zeigen die Ergebnisse, denn wer nach 15 Saisonspielen noch immer kein Spiel verloren hat, steht völlig zu Recht ganz oben!
Anzumerken wäre noch, dass bisher nur wir Haager den Garchinger einen Punkt abknöpfen könnten, was die Garchinger bestimmt ein klein wenig ärgert, uns aber auch ein wenig stolz macht!

Für die restlichen Spiele wünschen wir den Garchingern viel Erfolg und hoffen, dass sie trotz Meisterschaft die noch ausstehenden drei Partien konzentriert zu Ende spielen.