Netzroller - Haag

Attenkirchen IV überraschend stark

Oder war es doch nur das hintere Paarkreuz der Haager, dem scheinbar der richtige Biss fehlte ...
Mit dem Ergebnis von 8:5 kann die erste Haager Mannschaft die Position 3 in der Tabelle sichern und den Abstand zu den Verfolgern leicht ausbauen.

Der Start der Partie hätte nicht besser sein können.
Nach den Doppeln und den ersten Spielen des vorderen Paarkreuzes stand es 4:0 für Haag. Aber dann ...
Ulli und Christiane verloren alle Spiele und nur der Nervenstärke von Nicky und Wolfgang war es zu verdanken, dass die Mannschaft am Ende einen weiteren Sieg verbuchen konnte.
Sehr versöhnlich war danach der Ausklang im Haager Sportheim, wo uns die Küche trotz der späten Stunde ein leckeres Bruschetta auf den Tisch zauberte und wir noch länger bei Wein und Bier über aktuelle TT-Themen diskutieren konnten.

Wenn das hintere Paarkreuz seine Form nicht wieder verbessert, könnte es beim kommenden Spiel, am Montag auswärts gegen Allershausen IV, allerdings eng werden. Etwas mehr Glück beim Ausgang der 5-Satz Spiele könnte aber auch nicht schaden ...

Beste Grüße
Ulli