Netzroller - Haag

Sieg und Niederlage der 1. Herrenmannschaft

Nach dem verlorenen Spiel gegen die SpVgg Attenkirchen III vom 9.3. (8:5) konnte die 1. Herrenmannschaft den 3. Tabellenplatz mit einem knappen Sieg (6:8) über den SC Eching IV behaupten. 

Eching IV trat zu Hause mit der stärksten Aufstellung gegen uns an. Man wollte wohl doch noch den letzten Funken einer Chance wahren nicht absteigen zu müssen. Was freilich nur gelingen könnte, wenn Zolling II keine Punkte mehr holen würde.
Aber auch wir waren fest entschlossen mit einem Sieg nach Hause zu fahren, da uns ansonsten Attenkirchen III den Tabellenplatz noch streitig machen könnte.

Entsprechend spannend entwickelte sich der Abend ...
Nach den Doppeln war der Punktestand noch ausgeglichen. Dann gelang es Haag mit den ersten Einzeln einen 4:2 Vorsprung heraus zu arbeiten. Eching gelang dann aber noch der Ausgleich zum 5:5.
Die Vorentscheidung brachte ein Sieg von Ulli über die Nummer Eins von Eching, so daß Wolfgang den 8. Punkt gegen die Nummer Vier nach Hause bringen konnte.

Das letzte Spiel der Spielzeit 2009/10 hat die 1. Herrenmannschaft kommenden Freitag, den 19.3 zu Hause gegen den SV Hohenkammer.