Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Abteilung Vereinsmeisterschaften 2010

Vereinsmeisterschaften 2010

E-Mail Drucken PDF

Vereinsmeisterschaften 2010 am 9. Mai

Ein kleines, aber feines Turnier konnten wir dieses Jahr wieder durchführen, um den Besten der Jugend und der Erwachsenen zu ehren. Bei der Jugend nahmen leider nur sechs Spieler teil, weil einige wegen Muttertag familiären Verpflichtungen nachkommen mussten und andererseits unsere jüngsten Mitspieler sich leider noch nicht trauten. Souverän gewann Liam McNeilly das Turnier, Maxi März und Manuel Dahnert kamen auf Platz zwei und drei. Vitus Michel gelang es, sich für uns unerwartet vor Leo Wawrzyniak auf den vierten Platz zu setzen. Julian Spiegler holte sich den letzten Platz.

Bei den Erwachsenen spielten (wie immer, kann man sagen) zehn Teilnehmern mit, davon drei Nachwuchsspieler aus der Jugend. Den ersten Platz sicherte sich Edgar Farnlacher - Nicky Gräfe, der Favorit für diesen Platz, hatte bei seinem zweiten Spiel das Turnier wegen Schmerzen abbrechen müssen. Ulli Paucksch und Achim Lüdecke spielten sich auf's Treppchen.

Es mangelte nicht an spannenden Vier- und Fünf-Satz-Spielen, so dass der sonnige Turniertag wie im Fluge verging, den wir zunächst noch vor der Halle, dann in der Allee ausklingen ließen. Durch fleißigen Semmel-, Kaffee-, Kuchen- und Getränkeverzehr konnten wir der Vereinskasse einen kleinen Obulus zukommen lassen. Vielen Dank wieder an all unsere Helfer (Kuchenbäcker aus dem Kreise unserer Spielereltern, Turnierleitung durch Ulli und natürlich an Nina, die wiedermal das tragende Rückgrat unseres Caterings war!).

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. August 2010 um 21:33 Uhr