Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Abteilung Zeltlager 2010

Zeltlager 2010

E-Mail Drucken PDF

Skandalös: Erstes verregnetes Zeltlager bei den Netzrollern

All die Vorjahre hatten wir verlässliches Wetterglück mit unserem Stammtermin am ersten Juliwochenende. Nun mussten wir dieses Jahr auf das dritte Wochenende im Juli ausweichen - und schon hat's uns erwischt. Dennoch - Glück im Unglück - so schlimm, wie es die Wetterdienste angekündigt hatten, fiel es doch nicht aus ...

Bis in den späten Nachmittag hinein konnten wir bei warmen bis heißen Temperaturen baden, Ballspielen, Kuchen essen und so weiter. Erst zum abendlichen Grillen setzte dann der Regen ein, was uns aber nicht davon abhielt, bei unserem Programm zu bleiben. Der Renner des Abends wurde dann das zweibewürfelte Mäxchen-Spiel (alias "Mäxle" oder "Lügen"). Nicht einmal das Lagerfeuer (Anfangs unter'm Schirm) konnte uns das schlechte Wetter nehmen. Meines Wissens blieben die Zelte dicht und die Kurzschläfer trocken...

Am Morgen danach war der Spuk vorbei und wir konnten unser Zeltlager bei trockenem Wetter mit einem gemütlichen Frühstück beenden. Vielen Dank für Eure unverbesserliche Gute Laune, liebe jungen und "alten" Netzroller. Und nächstes Jahr kehren wir ganz planmäßig zu unseren guten Traditionen zurück - und holen die ausgefallene Nachtwanderung nach!

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2010 um 22:59 Uhr