Netzroller - Haag

Ligeneinteilung und Spielpläne

Nachdem die Mannschaftsmeldungen und Ligeneinteilungen für die Saison 2010/11 schon einige Tage auf den Webseiten des BTTV zu finden sind, wurden jetzt auch die Spielpläne freigeschaltet.

Entsprechende Links zu den Webseiten findet Ihr jetzt, wie aus den letzten Jahren gewohnt, im Menü unserer Homepage (linke Seite) unter der Überschrift "Spielzeit 2010/11". Alle Ergebnisse, auch die der letzten Saison, sind zusätzlich unter den >Weblinks< zu finden.

Für eine optimalen Vorbereitung auf die kommende Saison findet das Erwachsenentraining während der Schulferien immer dienstags und freitags ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle statt.
Momentan sind die Trainingsmöglichkeiten besonders gut, da uns auch regelmäßig Spieler aus Moosburg als Trainingspartner zur Verfügung stehen.

Also dann bis zum nächsten Training ...

Euer Ulli