Netzroller - Haag

Herren II in Runde 1 ausgeschieden

Ersatzgeschwächt gingen sowohl wie Gäste aus Unterbruck als auch wir Haager in die erste Pokalpartie der laufenden Saison.
Nach anfangs hart umkämpften, aber dennoch verloren gegangenen Spielen von Edgar und Christiane und den daraus resultierenden 2:0-Führung des FC Ampertal Unterbruck I, nahm die Begegnung ein schnelles Ende. Trotz einer weiteren Fünfsatz-Niederlage fiel der Erfolg der ersten Unterbrucker Mannschaft mit 5:1 sehr deutlich aus, wobei die acht gewonnenen Sätze verdeutlichen, dass wir Haager uns nicht kampflos ergeben haben.

Auch zwei andere Haager Mannschaften greifen demnächst ins Spielgeschehen der 1. Pokalrunde ein. Die 2. Jungenmannschaft muss sich dabei in einem Heimspiel gegen den TSV Erding 1862 III beweisen. Die 3. Herrenmannschaft wird den TTC Garching I zu Gast haben.
Sowohl die 1. Jungen- als auch die 1. Herrenmannschaft hatten Losglück und brauchen erst in der 2. Pokalrunde an die Tische treten.

Zu spielen sind die Pokalbegegnungen der 1. Runde bis zum 02.10.2010 (bei den Herren) bzw. bis zum 16.10.2010 (bei den Jungen). Die Spieltermine der beiden noch ausstehenden Pokalpartien der 1. Runde werden demnächst festgelegt.