Netzroller - Haag

Jetzt gehts los!

Am gestrigen Dienstag, den 19.10.2010 war es endlich so weit: die 2. Haager Herrenmannschaft konnte nach den beiden vorangegangenen, eher suboptimal verlaufenenen Spielen gegen Hallbergmoos und Eching endlich einen Sieg verzeichnen, und zwar auswärts gegen die SpVgg Attenkirchen IV. ...

Nach den souverän gewonnenen Doppeln liefen auch die Einzel so, dass wir am Ende mit >8:3< nach Hause fuhren. Damit ist hoffentlich nicht nur unsere Pechsträhne beendet, auch bei Christiane ist offensichtlich das "Ich-kann keinen-5. Satz-gewinnen"-Trauma überwunden.

Da wir bisher auf Peter Herr als unsere Position 3 verzichten mussten, bedanken wir uns schon mal bei den "Aushilfen" Miriam Helfenbein und Florian Oberhofer für die Unterstützung und freuen uns auf unser 1. Spiel in Stammbesetzung.

Stephan

PS: Das Spiel von gestern wurde aufgezeichnet und wird am Samstag um 20.15 als Gemeinschaftsproduktion von ARD, ZDF, BBC und CNN auf allen empfangbaren Fernsehsendern ausgestrahlt, außerdem gibt es hierzu ein "Anne Will"-Special am Sonntag Abend (oder hab` ich das jetzt nur geträumt?)!