Netzroller - Haag

Haag I meldet sich aus den Weihnachtsferien zurück

Letzten Montag startete die 1. Herrenmannschaft in Allershausen erfolgreich in die Rückrunde der Saison 2010/2011.
Durch den 2:8-Auswärtssieg bleibt kein Zweifel an der Motivation der Mannschaft den Anschluss an den Tabellenzweiten Garching nicht zu verlieren ...

Bedingt durch die in dieser Saison eingeführte TTR Punkte Regelung spielt in der Rückrunde Eddy Farnlacher in der Ersten auf Position 4, Christian Drausnick verstärkt dafür die 2. Herrenmannschaft auf Position 1.

Bei den Doppeln ging dann auch alles glatt, nur dass Wolfgang und Ulli gegen die stark spielenden Allershausener Steinberger und Fischer das Spiel erst im Entscheidungssatz gewinnen konnten.

Die beiden Punkte für Allershausen holten Stefan Stanglmaier gegen Nicky und Jörg Fischer gegen Ulli. Eddy gab sich bei seinem ersten Einsatz als Stammspieler keine Blöße und gewann beide Einzel, weiter so .