Netzroller - Haag

Punktverlust gegen den Tabellenführer

Das was sich hier wie selbstverständlich liest, Haag I verliert in Freising 8:5 gegen den Tabellenführer, wäre fast ein Überraschungserfolg für Haag gewesen ...

28:25 Sätze für Freising deuten schon auf ein knappes Spiel hin, erst recht die 478:481 gewonnenen Bälle für Haag. Rechnet man dann noch das letzte Spiel dazu, das Wolfang 3:0 gegen Rudi Held gewonnen hat (was aber zum Endstand nicht mehr gezählt hat), dann ist klar: 
Gegen Freising wäre mehr zu holen gewesen.

Aber jetzt von vorne:
Nach den Doppeln stand es 1:1, Nicky und Eddi gewannen souverän 3:0, Wolgang und Ulli verloren erst im 5. Satz gegen Benedix und Winterholler.
Vorderes Paarkreuz spielt 1:1, wobei Wolfgang gegen Benedix in 4 Sätzen verlor und Nicky im 5. Satz gegen Winterholler gewann.
Hinteres Paarkreuz spielt 1:1, Eddi gewinnt in 4 Sätzen beeindruckend gegen Flötzinger und Ulli verlor glatt 3:0 gegen die Noppe von Held.
So ging es auch in den nächsten 4 Spielen weiter, so dass es nach 10 Spielen 5:5 stand.
Leider verlor dann Nicky, nach einer sicheren 2:0 Führung, sein Spiel gegen Flötzinger in 5 Sätzen, Benedix und Winterholler gaben sich keine Blöße mehr gegen Ulli und Eddi, und das letzte Spiel von Wolgang zählte leider nicht mehr,
so dass am Ende der glückliche Gewinner Freising war.

Wie geht es jetzt für Haag in der Tabelle weiter?
Ein Aufstieg ganz aus eigener Kraft ist nicht mehr möglich. Sollte Garching allerdings auch gegen Freising verlieren, was relativ wahrscheinlich ist, dann wäre Haag am Ende punktgleich mit Garching und die Spieldifferenz würde über den 2. Platz entscheiden.

Wir werden abwarten müssen ...