Netzroller - Haag

Haag I gewinnt gegen Zolling

Mit einem leicht mulmigen Gefühl in der Magengegend fuhr die 1. Herrenmannschaft gestern nach Zolling.
Wer sich die Tabelle anschaut, weiß, wenn Haag an einem Aufstieg in die 2. Kreisliga interessiert ist, gilt es keine Spiele mehr zu verschenken.
Doch dann die Nachricht: Nicky, unsere Nr. 1, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen ...

Als Ersatz rückte auf Position 4 Christian Drausnick auf. Der Gegner trat diesmal mit Sigi Mayr an 1. Position an.
Doch dann ging alles ganz glatt und endete mit einem deutlichen 8:0 für Haag.

Ganz glatt? Zumindest bis auf das Spiel von Christian ...
Gegen Roland Meier brauchte es beim Spielstand von 11:12 im 5. Satz einen Kantenball von Chris um das Spiel für Haag zu gewinnen.

Im Fernduell mit Garching um den 2. Tabellenplatz konnte sich Haag mit 8 Pluspunkten alle Chancen sichern.
Momentan hat Garching noch ein Match weniger verloren, aber das Spiel gegen Freising steht ja noch aus.
An Spielpunkten steht es ausgeglichen 52:52. Na dann weiter so!