Netzroller - Haag

Haager Heimspielerfolg gegen Allershausen III

Nach dem gelungenen Saisonauftakt mit dem Pokalerfolg gegen die SG Moosburg II fand am Freitag das erste Spiel der Ligarunde statt.
Als Aufsteiger wussten wir, dass es gegen den TTC Allershausen III keine einfache Partie werden wird, dennoch hofften wir vielleicht gleich zu Saisonbeginn einen Überraschungserfolg zu landen.

Die Doppelbegegnungen waren recht ausgeglichen, standesgemäß ging es demnach mit einem Spielstand von 1:1 in die nachfolgenden Einzelbegegnungen.
Hier hatten Wolfgang und Nicky einen guten Tag erwischt und konnten alle sechs Begegnungen gewinnen, was am Ende mehr als die halbe Miete für den 8:5-Heimerfolg war.
Den achten Haager Punkt steuerte Eddi mit einem knappen Fünfsatzerfolg bei, aber auch Ulli kam von Spiel zu Spiel besser zurecht und hätte wohl sein letztes Einzel gewonnen (Zwischenstand: 2:0 Sätze), welches aber aufgrund des zuvor erzielten achten Punktes nicht mehr zu Ende gespielt werden musste.

Am kommenden Freitag erwartet uns mit dem TSV Nandlstadt I einer der Topfavoriten um den Aufstieg, wobei wir bis dahin noch schauen müssen überhaupt genügend Spieler für diese Partie zusammenbekommen, da an diesem Tag alle drei Herrenmannschaften zeitgleich spielen und der ein oder andere Spieler aus unterschiedlichsten Gründen verhindert ist.