Netzroller - Haag

Tischtennis im VfR Haag e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutscher Tischtennis Bund

Tischtennis in Haag a.d. Amper

VfR Haag e.V. Gemeinde Haag a.d. Amper
Start Inhalte Abteilung Mannschaftsmeldung

Mannschaftsmeldung

E-Mail Drucken PDF

Mannschaftsmeldungen für die Saison 2006/2007 abgegeben

Nun ist's passiert! Gestern wurden insgesamt vier Haager Tischtennismannschaften offiziell für den Punktspielbetrieb der Saison 2006/2007 gemeldet.

 

Aufgrund der Vielzahl an trainings- und spielbegeisterten Kindern wird es in der kommenden Saison gleich zwei Jungenmannschaften geben, die wohl beide in der 3. Kreisliga antreten werden.

 

Aber auch bei den Herren werden künftig zwei Mannschaften an den Start gehen (beide in der 4. Kreisliga West), wobei sich in der zweiten Mannschaft insbesondere unsere oftmals etwas "vorlauten" 17-, 18- und 19jährigen beweisen dürfen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Juni 2006 um 18:19 Uhr