Netzroller - Haag

Erster Sieg der Jugend in der Hinrunde 2012

Mit einer ordentlichen Portion Optimismus fuhren wir ( Konrad, Maximilian K., Benedikt und Liam) zum Gastgeber Kranzberg. Die Strategie der Heimmannschaft, uns durch Warten in Regen und Eiseskälte mürbe und lustlos zu machen, ging aber nicht auf ...

Ganz im Gegenteil spielten wir im Doppel zu unserer eigenen Verwunderung voll auf und konnten somit beide Spiele eindeutig für uns entscheiden. Im Einzel ließen wir nicht nach und schafften es trotz teilweise knapper Spiele alle Begegnungen für uns zu gewinnen. Besonders die Nervenstärke der beiden noch jungen Spieler Benedikt und Konrad freute mich sehr. Auch sollte erwähnt sein das Benedikt an diesem Tag sein erstes Punktspiel bestritten hat und gleich eine Superleistung zeigen konnte (Training lohnt sich eben doch  ).
Abschließend noch einen herzlichen Dank an den Cousin von Benedikt, unserem Fahrer. Genaue Informationen zum Spiel sind natürlich wie immer auf der Click-TT-Seite zu finden (Siehe linke Seite).