Netzroller - Haag

Entscheidender Sieg gegen den Tabellenzweiten

Mit einer starken Mannschaft (Benedikt, Florian, Lucas und Liam) und doch mit der Gewissheit, dass das kein einfaches Spiel wird, machten wir uns auf den Weg nach Erding ...

Voll aufgewärmt in der kalten Halle konnten wir beide Doppel für uns gewinnen. Top motiviert ging es in die Einzel und wir schafften es nach den ersten vier Spielen immerhin unsere Führung zu halten (Zwischenstand: 2:4).
Dabei war besonders schade, dass Lucas Resch sein Spiel (das einzige, wirklich knappe) nach guter Leistung 2:3 an den Gegner verlor. Doch davon ließen wir uns nicht beeindrucken, gewannen die nächsten vier Spiele und verloren dabei nur einen einzigen Satz (jaja, ich weiß, dass ich schlecht bin).
Vor allem durch die sehr gute Leistung des gesamten Teams konnten wir einen so überraschenden und entscheidenden Sieg erringen (8:2). Aber auch  das Coaching von Christiane, unserer Fahrerin, hat uns sehr geholfen und ich möchte mich dafür im Namen des Teams recht herzlich bedanken.
Bei einem kurzen Blick auf die Tabelle können wir uns jetzt über einen vierten Platz freuen und haben am nächsten Freitag sogar die Chance kurzzeitig auf den zweiten Platz zu rutschen.