Netzroller - Haag

Ein fabelhafter Rückrunden-Start

Nandlstadt (al) - Siegesgewiss fuhr die Haager Jugendmannschaft am 11. Januar 2013 nach Nandlstadt um sich weiter an der Spitze der 3. Kreisliga zu behaupten. Das Ziel, das wir uns gesetzt hatten, war maximal 2 Spiele abzugeben. Doch dann kam es noch viel traumhafter: Alle Spiele gingen an die Mannschaft mit Liam McNeilly, Maxi Kleeberger, Florian Maier und Konrad Bader.

Besonders spannend machte es Florian Maier beim Stand von 7:0 und schaffte es so, dass die beiden nachfolgenden Begegnungen auch noch ausgespielt wurden, bevor er endlich und verdient den Sack zumachen konnte. Auch jene beiden Spiele wären zu unseren Gunsten ausgegangen.

Alles in allem war das eine mehr als nur gelungene Veranstaltung bei den Nandlstädter um Peter Hofstetter, der nach langer Zeit nun wieder eine volle Halle im Jugendtraining hat und auf die wir wegen der angenehmen Atmosphäre immer wieder gerne spielen. Nur Liam droht dort das Hallenverbot wegen zu vieler gewonnener Partien ;-)

Der anschließende Pizzeria-Besuch, um den Teile der Jugendmannschaft schon tagelang gebettelt hatten, endete in der für uns üblichen Fröhlichkeit und mit der sicheren Gewissheit, dass man sich mit der Jugend auch zur Prime Time in einem Restaurant mit "ziviler" Kundschaft sehen lassen kann. Danke, liebe Tischtennisjugend.